11 Fragen über mich (Tag)

Ich wurde heute von der lieben sasabeautyx getaggt.
Vielen dank fürs taggen meine liebe, ich freu mich total:)

Hier die Regeln:
– Als Dankeschön den Tagger verlinken. 
– 11 Fragen vom Tagger beantworten.
– Sich selbst 11 Fragen ausdenken.  
– 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. 
– Zurück taggen ist nicht erlaubt! 
 
1. Welches Land willst du unbedingt mal sehen?
Hmm… gute Frage.. Ich war eigentlich schon in sehr vielen Ländern aber ich würde gerne mal noch nach Norwegen. Allgemein war ich in Skandinavien erst in Dänemark und ich LIEBE Dänemark, möchte vom hohen Norden eigentlich noch Alles sehen, da ich das Klima absolut toll finde und ich mich dort heimisch fühle:)
 
2. Welche Blogger magst du am liebsten?
Ach, ich verfolge einige Blogs, am liebsten mag ich den Blog von Theodora Flipper oder auch Lola Sparks. Ich verfolge die Blogs regelmässig über Bloglovin. . Auch Innenaussen verfolge ich regelmässig. Ich mag Ihre Reviews und freue mich immer über Beautytipps.
 
3. Verfolgst du viele Blogs?
Es geeht.. Ich folge eigentlich wirklich nur den Blogs die ich auch wirklich lese und interessant finde. Momentan sind es 19 die ich regelmässig verfolge:)
 

4.Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Ich muss zugeben, dass bei mir die Kleidungsstücke jeweils nicht sooo lange überleben, da ich immer mal wieder mehr oder weniger wiege^^ Aber ich hab mir vor 2 Jahren ein ganz billiges “Babydoll” von Strawberry’s in New York gekauft, welches ich heute noch anhab und ich liebe es nach wie vor 🙂 Ich kaufe mir selten sehr hochwertige Klamotten, weshalb es mich auch nicht so trifft wenn mal eines kaputt geht.
 
5.  Auf welche Kosmetikprodukte könntest du nicht verzichten?
Ganz klar PUDER. Ich liebe Puder da ich sehr glänzende Haut hab. Am liebsten mag ich das Studio Fix Powder von Mac. Abends kann es auch das Manhatten Compact Powder sein, dieses trage ich aber nicht mehr tagsüber, da es einen sehr starken Gelbstich hat. Abends sieht man den Gelbstich jedoch nicht und es deckt sehr gut (habe viele Sommersprossen) 
 
6. Was ist dein Lieblingsfilm?
Gute Frage… Da bin ich eigentlich kein typisches Mädchen, da ich Actionfilme sowie Thriller aller Art liebe. Meine Lieblingsfilme sind die Filme von Bourne. Also die ganze Trilogie, sowie Shooter oder Paycheck. Aber ich mag auch Komödien. Liebesfilme bringen mich immer zum heulen, weshalb ich eigentlich darauf mehr oder weniger verzichte.
 
7.Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ganz klar die Persönlichkeit. Wer glaubt Schönheit hätte was mit Figur, Klamotten oder Schminke zu tun, hat nichts, aber auch gar nichts verstanden:)
 
8. Wo kaufst du am Liebsten ein?
Klamotten: Primark, H&M, Forever21, Asos, Zara, C&A
Schuhe: Deichmann (da ich grosse Füsse hab:P)
Beautyprodukte: DM, Douglas, Kiko
 
9.  Hast du ein Lebensmotto und wenn ja welches?
Akzeptiere oder verändere!
 
 10.Welche Person hat dich bisher am meisten inspiriert?
Meine Mutter, Sie ist so stark und gibt niemals auf. Sie hat so viel in Ihrem Leben erlebt. Andere Menschen in ihrer Situation hätten längst aufgegeben oder alles hingeschmissen. Sie hat immer an mich geglaubt und tut es heute noch. Sie ist immer auf meiner Seite, egal wie viel ich verbocke und ich kann mit allen Probleme und Sorgen zu ihr kommen und weiss dass sie mich nicht verurteilt. Da ich weiss dass sie meinen Blog liest möchte ich ihr an dieser Stelle für alles danken:-)

Ich tagge:
Soo nun zu meinen Fragen:-) 

1. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch 2 Wochen nicht schminken dürftet?
2. Auf welches Lebensmittel könntet ihr unter keinen Umständen verzichten?
3. Was ist für euch ein Make-Up No-Go?
4. Grüne Haare oder aufgrund Selbstbräuner fleckiges Gesicht? 😛
5. Was ist euer Summer Must-Have?
6. Wie würdet ihr euch in 3 Worten beschreiben?
7. Was sind Kriterien, warum ihr einem Blog folgt?
8. Wenn ihr nur noch eins von beidem haben könntet.. Facebook oder Instagram?
9. Ziehst du auch an einer Tür, wenn da “drücken” steht?    
10. Was wolltest du früher beruflich werden?
11. Wenn die Welt eine Bühne wäre – was wärst du gerne?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei dem Tag mitmacht:)
    
 

3 thoughts on “11 Fragen über mich (Tag)

  1. Dankeschön für mitmachen süße! Deine antworten waren ehrlich und sehr ausführlich. Vielen dank dafür. =) macht spaß sich die antworten zu lesen. Dänemark war ich noch nie. Aber würde mich interessieren. Ich kauf auch in den gleichen Läden auch sehr gerne ein.

    Liebe grüße =)

    Like

  2. Hey meine süsse 🙂 es freut mich wenn dir meine antworten auf deine fragen gefallen haben 🙂 dänemark ist wunderschön! ich hab mir die sprache selber beigebracht und hab viele freunde da, ich liebe es!! musst du unbedingt mal hinfahren/fliegen!!

    liebste grüsse

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s