Aus blond wird brünett!

Hallo Leute
Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, konnte ich die Pinke Farbe nicht mehr aus meinen Haaren waschen. Für alle die den Beitrag noch nicht gelesen haben hier der Link dazu:
Die Story hat seine Kreise gezogen und es gab ziemlich viele rosahaarige Frauen, welche ich in Zürich erspäht habe. 
Meine Haare wurden leider nicht mehr blond, weshalb ich sie vor eineinhalb Wochen braun gefärbt hab.
Hier das Ergebnis:-)
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist mal was neues und die Reaktionen waren durchweg positiv. Manche behaupten sogar, dass mir das Braun besser steht als Blond- was mich als echte Blondine natürlich erschüttert 😉
Ich werde erstmal bei dieser Haarfarbe bleiben. Da nun der Herbst bald vor der Tür steht, kommt mir das gerade recht. Eine Typveränderung konnte ich sowieso gebrauchen:)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche:)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s