Tops und Flops November

Hallo meine Hübschen

Ich möchte euch meine Tops und Flops im Monat November vorstellen.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so viele Dinge für nicht gut befunden habe wie auch schon.

Tops

  1. Alverde Blush in der Farbe “Flamingo”. Mega gute Farbabgabe und sieht auf der Haut echt toll aus. Bin begeistert und benütze dieses Blush fast jeden Tag.
  2. Duschgel von Balea in der Geschmacksrichtung “Mandarine”. Superlecker erinnert mich irgendwie an Weihnachten (Auch wenns ein süsser Duft ist) aber ich liebe Mandarinen *_*
  3. Kneipp Bad “Rückenwohl”. Ergibt rotes Wasser und riecht einfach UNGLAUBLICH gut! Absolute Kaufempfehlung!
  4. Das bSand Peeling von Louis Widmer. Seit Monaten mein absoluter Favorit und benutze es jeden 3. Tag und meine Haut ist echt super (Siehe Review Post)
  5. Die Naked Basic Palette – Einfach der Oberhammer 🙂 Das muss ich wohl den Wenigsten sagen 😉      
  6. Das Redken All Soft Shampoo inkl. Conditioner ist für den Winter jetzt ein absolutes Must Have. Es pflegt die Haare und macht sie ultra weich. Ausserdem werden die Haare nicht beschwert und trotzdem sind sie nicht elektrisch. Daumen hoch!
  7. Wieder ein Produkt welches ich den Wenigsten ans Herz legen muss – den Mac 217 Pinsel. Wie konnte ich 22 Jahre ohne diesen Pinsel auskommen? Der ist ein echtes Multitalent!
  8. Die bebe young care soft hand cream mit leichtem Seidenschimmer. Ich finde die Handcreme top, sie macht weiche Hände und hinterlässt einen schönen Glow 😀
  9. Der Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe White ist super als Grundierung für das Auge. Die Farbe kommt intensiver aufs Lid und der Lidschatten hält meiner Meinung nach viel länger als nur mit einer Augenbase.
  10. Die NYX HD Studio Foundation. Ich bin ein echter Fan dieser Foundation und kann sie allen ans Herz legen, die eine mittlere Deckkraft und einen leichten Auftrag wünschen. Sie hat keinen Geruch und lässt sich mit dem Pinsel sehr leicht auftragen ohne dass die Foundation streifig wird. Auch nach einem ganzen Tag sieht die Foundation nicht fleckig aus und dunkelt auch nicht nach.

Flops

  1. Prime and Fine Highlighter Powder von Catrice – Sorry das Teil gibt ja 0 Schimmer oder Farbe oder sonst was ab, man sieht auf der Haut rein gaaaar nichts. Verschenke ich wenn es jemand haben will 😉
  2. Kérastase Bain Satin Shampoo für den Winter absolut unbrauchbar obwohl ich den Geruch echt oberkrass gut finde. Ich werde es jetzt bis zum Frühling beiseite stellen und dann nochmals ausprobieren. Meine Haare sind einfach nur elektrisiert nach dem Föhnen.
  3. Augenbase von P2. Die geht ja mal gar nicht. Lässt sich schrecklich auftragen und bewirkt bei mir eher das Gegenteil dass der Lidschatten nach wenigen Stunden schon fast komplett verschwunden ist. Definitiv keine Kaufempfehlung.

So das wars 🙂 Habt ihr auch Flops im November? Was könnt ihr auf keinen Fall empfehlen? Lasst es mich wissen :-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s