Aus "afinejulie" wird "Who is Jules?"

Hi mein Lieben

Ja ihr seht richtig, ich habe meinen Namen geändert. Aus “afinejulie.blogspot.ch” wurde “whoisjules.blogspot.ch”. Warum? Weil ich eine Veränderung brauchte. Den Namen afinejulie habe ich nun, seit meine erste E-Mail Adresse existiert – das wären dann so 12 Jahre?! Ja eine lange Zeit und ich habe mich an dem Namen definitiv satt gesehen. Der neue Name fiel mir spontan gestern Nacht ein als ich mir so meine Gedanken machte. Wer ist Julie eigentlich? Was macht mich aus? Und auf meinem Blog erfahrt ihr ja von Beautytips bis zu sehr persönlichen Geschichten viel über mich. Auf meinem Blog soll man erfahren können wer ich bin. Und aus diesem Grund habe ich mich für diesen Namen entschieden. afinejulie hat so ziemlich nix über mich ausgesagt, den Namen habe ich mir dazumals nur angeeignet, weil ich A Fine Frenzy so cool fand (oh je^^). Jänu, jetzt bin ich unter neuem Namen hier auf Blogspot, Facebook und Instagram. Wird sich sonst was verändern? Nein, nicht wirklich. Ich versuche nur jetzt noch aktiver zu bloggen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Eventuell kommen in nächster Zeit noch andere Sparten dazu. Vielleicht noch mehr persönliches, ich weiss aber noch nicht so recht wie ich dass denn verpacken soll ohne dass es zu sehr persönlich wird 😉 Mal schauen. Ich hoffe ihr bleibt mir auch mit neuem Namen treu.

Wie findet ihr meinen neuen Namen? 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Julie


Follow my blog with Bloglovin

One thought on “Aus "afinejulie" wird "Who is Jules?"

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s