Der Blog lebt wieder!

Hallo meine Lieben!

Lange nichts mehr von mir hören lassen (lange ist untertrieben fast 2 Jahre :-O !!) 

Nun ja, es gab verschiedene Gründe warum ich dem Blog keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt habe. Einerseits habe ich mich von den Sozialen Medien etwas abgewendet (Facebook gelöscht und mein altes Instagram hatte ich ebenfalls gelöscht) andererseits hatte ich einfach keine Zeit und keine Lust mehr über mein Leben zu berichten. 


Es hat sich in der Zwischenzeit seehr viel geändert. Ich habe 3 Mal den Job gewechselt und ich werde dieses Jahr genauergesagt in 2 Monaten die Liebe meines Lebens heiraten. Joa und nach Luzern bin ich auch gezogen also ganz viel Neues in meinem Leben. Darauf gehe ich aber dann in den neuen Posts genauer ein.

Vorallem hab ich bezüglich Hochzeit einiges zu berichten. Ich möchte mit euch die letzten 2 Monate vor der Hochzeit teilen. Euch an meinen Vorbereitungen teilhaben lassen sowie mehr über die letzten 2 Jahre erzählen was bei mir so los war.


Ich freue mich auf die neue Zeit mit euch!

Eure Julie 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s